Eine bislang unbekannte Täterschaft schlich am Sonntag in der Zeit zwischen 21 Uhr und 21.20 Uhr über eine nicht versperrte Hintereingangstüre der Garage eines Wohnhauses in Bludenz, Klarenbrunnstraße in eine Garage. Nachdem der Täter die Garage durchsucht hatte, öffnete er als Fluchtweg das elektrische Garagentor. Anschließend ging der er zum Nachbarhaus, ebenfalls in der Klarenbrunnstraße und versuchte mit dem auf der Seite des Wohnhauses angebrachten Liftes in das Wohnhaus zu gelangen, was jedoch misslang. Kurze Zeit später stand der unbekannte Täter auf einer Terrasse in der Klarenbrunnstraße und versuchte über eine mögliche offene Türe ins Wohnhaus zu gelangen.
Nach Ansprache durch den Hausbesitzer flüchtete der Täter durch mehrere angrenzende Gärten. Wenige Minuten später wurde er erneut in der Klarenbrunnstraße wiederum durch die Wohnungsbesitzerin auf einer Terrasse entdeckt. Nach Ansprache rannte der Täter anschließend auf der Klarenbrunnstraße in unbekannte Richtung davon.
Täterbeschreibung
Mann, dunkler Teint, ca. 25-30 Jahre, ca. 175 cm, rundes Gesicht, weißes Polo-Shirt, dunkle Hose, leichter Bauchansatz und sprach gebrochenes Deutsch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.