AA

Vorarlberg: Verkehrsunfall vor dem Citytunnel in Bregenz

Kollision vor dem Citytunnel in Bregenz
Kollision vor dem Citytunnel in Bregenz ©Leserreporterin Sara
Bregenz - Vor dem Citytunnel in Bregenz ist es am Freitagmorgen zu der Kollision zweier Fahrzeuge gekommen. Ein 20-jähriger Pkw-Lenker wurde dabei unbestimmten Grades am Arm verletzt.

Der junge Mann fuhr mit seinem Pkw von der Rheinstraße aus Hard kommend auf die Auffahrt des Citytunnels in Bregenz auf. In der Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte über die Wiese auf die gegenüberliegende Fahrbahn, wo er das Fahrzeug einer 53-jährigen Frau touchierte. Der 20-Jährige wurde unbestimmten Grades am Arm verletzt. Die Frau kam unverletzt davon.

Durch den Unfall kam es am Morgen zu Verzögerungen vor dem Citytunnel und der Rheinstraße in Bregenz. (red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Verkehrsunfall vor dem Citytunnel in Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen