AA

Vorarlberg: Vater und Tochter (10) von Baumstamm überrollt

Ein Vater und seine zehnjährige Tochter verletzten sich bei einem Unfall in Viktorsberg schwer.
Ein Vater und seine zehnjährige Tochter verletzten sich bei einem Unfall in Viktorsberg schwer. ©APA (Themenbild)
Ein schwerer Unfall ereignete sich bei einem Familienausflug in Viktorsberg. Ein Vater und seine zehnjährige Tochter wurden von einem Baumstamm überrolt, beide wurden verletzt.

Der Vorfall ereignete sich während eines Spaziergangs der Familie entlang eines Güterwegs. Dabei war der 44-jährige Vater mit der Tochter und seinem achtjährigen Sohn über einen neben dem Weg liegenden Baumstamm, der dort mit anderen Stämmen lagerte, balanciert. Dieser geriet plötzlich in Bewegung, woraufhin der Vater versuchte, den Stamm aufzuhalten. Dabei wurde er unter ihm eingeklemmt und schwer verletzt. Seine Tochter wurde vom dünn auslaufenden Ende des Stammes überrolt und zog sich ebenfalls Verletzungen zu. Unverletzt blieb der Sohn, der nur vom Baumwipfel gestreift wurde.

Der Vater wurde konnte durch die anderen Familienangehörigen, weitere Spaziergänger und den eintreffenden Polizisten befreit werden. Die beiden Verletzten wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Feuerwehr Viktorsberg sicherte die anderen Baumstämme.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Viktorsberg
  • Vorarlberg: Vater und Tochter (10) von Baumstamm überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen