Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht

Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv.
Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. ©APA/Themenbild
Nach einem Unfall in Bregenz sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Dienstag gegen 07.45 Uhr fuhr eine 17-jährige Mopedlenkerin aus Bregenz mit ihrem Moped in Bregenz auf der Wuhrwaldstraße und wollte in der Folge in die Steinachstraße abbiegen. Dabei kam ihr angeblich auf ihrer Seite ein PKW entgegen. Die Mopedlenkerin konnte zwar noch ausweichen, geriet jedoch ins Schleudern und kam in der Folge zu Sturz. Der unbekannte PKW Lenker setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort. Hinweise sind an die PI Bregenz erbeten.

Polizeiinspektion Bregenz +43 (0) 59 133 8120

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Unfall mit Fahrerflucht - Zeugen gesucht
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen