AA

Vorarlberg: Traktor rammt Transporter - Unfall in Dornbirn Schwefel

Über eventuell verletzte Personen ist noch nichts bekannt
Über eventuell verletzte Personen ist noch nichts bekannt ©Dietmar Mathis / VOL.AT
Der Transporter übersah offenbar eine Rote Ampel.

In Dornbirn Schwefel kam es am Montag Früh zu einem Verkehrsunfall, bei dem auch ein Traktor beteiligt war. Der Unfall passierte gegen 07:00 Uhr auf der L 190 zwischen Dornbirn und Lauterach beim Eurospar bzw. bei der Eni Tankstelle. Rund um den Unfallbereich staute es sich rund eine Stunde lang in beide Fahrtrichtungen.

Google Maps Verkehr

Rote Ampel übersehen

Nach ersten Informationen übersah offenbar ein weißer Transporter im Kreuzungsbereich die rote Ampel, woraufhin dieser von einem Traktor seitlich gerammt wurde. Der Transporter wird dabei gegen die Absperrung eines Autohauses geschleudert.

Dietmar Mathis - VOL.AT

Beim Transporter ist Sachschaden entstanden. Über eventuell verletzte Personen ist noch nichts bekannt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Traktor rammt Transporter - Unfall in Dornbirn Schwefel