AA

Vorarlberg: Unbekannter verletzt Mann schwer - Zeugenaufruf

Der Mann wurde schwer verletzt.
Der Mann wurde schwer verletzt. ©Uysal
In der Nacht auf vergangenen Samstag wurde ein Mann in Feldkirch von einem unbekannten Täter schwer verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 01:30 Uhr wurde in der Innenstadt vor einem Lokal in der Schlossergasse ein Mann zu Boden geschlagen. Der bislang unbekannte Täter trat in der Folge noch auf den am Boden liegenden Mann ein und verletzte ihn schwer, das Opfer erlitt unter anderem einen Schlüsselbeinbruch.

Zuvor dürfte es im Lokal bereits zu Unstimmigkeiten zwischen dem Opfer und dem Täter gekommen sein. Die Körperverletzung vor dem Lokal wurde von mehreren Personen beobachtet. Die Stadtpolizei Feldkirch ersucht um Hinweise.

Stadtpolizei Feldkirch, Tel. 05522 3041222

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Unbekannter verletzt Mann schwer - Zeugenaufruf