AA

Vorarlberg: Umgestürzte Bäume sorgen für Einsatz in Hohenems

Mehrere Bäume stürzten in Hohenems unter der Schneelast um.
Mehrere Bäume stürzten in Hohenems unter der Schneelast um. ©Stadt Hohenems
Nachdem mehrere Bäume unter der Schneelast umgestürzt waren, wurde der Helikopter zum "Abschneien" angefordert.
Hubschrauber für "Schneeräumung" angefordert
NEU

Ein spezieller Polizeieinsatz in Hohenems: Auf der Reutestraße stürzten am Freitag mehrere Bäume unter der schweren Schneelast um. Ein Helikopter der Bundespolizei musste für Abhilfe sorgen und die noch stehenden Bäume im Tiefflug vom Schnee befreien.

Während des Einsatzes wurde die Reutestraße komplett gesperrt. Neben dem Hubschrauber der Bundespolizei waren auch die Feuerwehr Hohenems, die Stadtpolizei sowie der Werkstoffhof vor Ort.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Umgestürzte Bäume sorgen für Einsatz in Hohenems
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen