AA

Vorarlberg: Über 200 Besucher im Krankenhaus Maria Ebene

Über 200 Besucher waren im Krankenhaus Maria Ebene zu Gast.
Über 200 Besucher waren im Krankenhaus Maria Ebene zu Gast. ©Stiftung Maria Ebene
Am vergangenen Samstag hatten die Besucher die Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen des Krankenhauses Maria Ebene in Frastanz zu werfen.

Anlass dafür war das 40-jährige Jubiläum sowie die Eröffnung des Neubaus der Stiftung Maria Ebene. Mehr als 200 Besucher folgten der Einladung zum Tag der offenen Tür. “Die Besucherinnen und Besucher hatten einen Nachmittag lang die Gelegenheit einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, die Räumlichkeiten kennenzulernen, eventuelle vorhandene Barrieren abzubauen, sowie sich über unsere Arbeitsweisen und das Therapieangebot zu informieren”, erläutert Günter Amann, Verwaltungsdirektor der Vorarlberger Stiftung.

Mehrfach erweitert

Das Krankenhaus Maria Ebene wurde in der 40-jährigen Geschichte mehrfach erweitert. Die letzte Bauetappe, die bis Dezember 2015 ging, wurde nach einer Bauzeit von 28 Monaten abgeschlossen. Es entstanden neue Therapie- und Aufenthaltsräume sowie vier neue Patientenzimmer. Zusätzlich wurden neuen Patientenzimmer renoviert.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Vorarlberg: Über 200 Besucher im Krankenhaus Maria Ebene