AA

Vorarlberg: Traktorunfall in Reuthe

Ein Mann wurde bei einem Traktorunfall in Reuthe verletzt.
Ein Mann wurde bei einem Traktorunfall in Reuthe verletzt. ©VOL.AT/Mayer
Am Montag wurde in Reuthe eine Person bei einem Unfall mit einem Traktor verletzt.
Traktorunfall in Reuthe
NEU

Am Montag gegen 15:10 Uhr belud ein 34-jähriger Landwirt mit Hilfe eines Mistkranes einen Miststreuer. Beim Ladevorgang kippte der Kran auf dem leicht abschüssigen Hang nach rechts um, worauf der Landwirt mit seinen Beinen und der Hüfte unter dem Gegengewichtstein des Krans eingeklemmt worden ist. Vorbeikommende Passanten konnten vor Eintreffen der alamierten Einsatzkräfte den Kran leicht anheben und den Verunglückten befreien. Da aufgrund der Verletzung der Verdacht eines Beckentraumas bestand, wurde das Opfer im Anschluss mittels Notarzthubschrauber in das LKH Feldkirch geflogen. Im Einsatz befanden sich die FFW Reuthe, Die Rettung Au sowie der Notarzthubschrauber C8.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Reuthe
  • Vorarlberg: Traktorunfall in Reuthe