AA

Vorarlberg: Tödlicher Fahrradsturz in Fraxern

Am Samstag kam es in Fraxern zu einem tödlichen Fahrradsturz.
Am Samstag kam es in Fraxern zu einem tödlichen Fahrradsturz. ©Symbolfoto: Canva Pro
Am Samstag, 3. September 2022, gegen 22.15 Uhr, wurde bei der Polizei ein 56-jähriger Mann als vermisst gemeldet, nachdem er von einer Fahrradtour im Bereich Fraxern nicht zurückgekehrt war.

Nach einer Suchaktion von Bergrettung und Polizei konnte gegen 2.20 Uhr von einer Polizeistreife eine leblose Person und ein E-Bike im Bereich des Ober-Gochtwegs Richtung Viktorsberg festgestellt werden. Dabei handelte es sich um den Vermissten.

Laut Erkenntnissen der Polizei dürfte der Mann selbstverschuldet gestürzt sein, als Todesursache ist auch ein medizinischer Notfall nicht auszuschließen. Am Sucheinsatz beteiligte Einsatzkräfte: 12 Personen der Bergrettung, 5 Beamte der Polizei, zwei Personen der Feuerwehr.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fraxern
  • Vorarlberg: Tödlicher Fahrradsturz in Fraxern