Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Spatenstich für Bischofberger Transporte in Reuthe

Der neue Firmensitz wird in Reuthe entstehen.
Der neue Firmensitz wird in Reuthe entstehen. ©Bischofberger Transporte/ Irina Gantze
Bischofberger Transporte und Goldbeck Rhomberg läuten Bauphase der neuen Firmenzentrale in Reuthe ein.

Die ersten Bagger trafen vergangenen Mittwoch auf der Baustelle des künftigen Firmensitzes in Reuthe ein und der offizielle Baustart konnte begangen werden. „Wir alle freuen uns sehr, dass wir nun den nötigen Platz für unser wachsendes Familienunternehmen bekommen, das mittlerweile seit vier Generationen besteht“, zeigt sich Geschäftsführerin Rosi Lerchenmüller begeistert.

Die neue Firmenzentrale wird direkt an der L200 am Ortseingang von Reuthe entstehen. Bis Ende des Jahres sollen die Bauarbeiten abgeschlossen sein und der Umzug erfolgen.

Fact Box Firmensitz Reuthe

Bauherr: Bischofberger Transporte
Generalunternehmen: Goldbeck Rhomberg
Architekt: Bechter Zaffignani Architekten ZT GmbH
Grundstücksgröße: 6.845 m²
Umfang: Tiefgarage, Büro, Lagerhalle, Lkw Waschanlage, Werkstatt, Tankstelle
Baubeginn: Frühling 2018
Fertigstellung: Ende 2018

Über Bischofberger Transporte

Bischofberger Transporte wurde 1928 gegründet und wird nun in vierter Generation geführt. Der Bregenzerwälder Familienbetrieb beschäftigt 40 Mitarbeiter an zwei Standorten in Bizau und Schwarzach. Der Fokus des Unternehmens liegt auf dem Bregenzerwald.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Reuthe
  • Vorarlberg: Spatenstich für Bischofberger Transporte in Reuthe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen