AA

Vorarlberg: Sexuelle Belästigung in Bregenz - Zeugenaufruf

Die Polizei Bregenz bittet die Bevölkerung um Hinweise
Die Polizei Bregenz bittet die Bevölkerung um Hinweise ©Bilderbox
Bregenz - Eine 20-jährige Frau ist am Sonntagabend in Bregenz auf dem Äschenweg sexuell belästigt worden. Der Täter verfolgte die junge Frau und umklammerte sie von hinten.

Die 20-jährige ging am 19. März 2017 gegen 19.50 Uhr in Bregenz alleine auf dem Äschenweg (Radweg) in Richtung Brachsenweg, als ein junger Mann sie von hinten umklammerte und festhielt. Er berührte sie anschließend unsittlich im Schritt. Als die junge Frau sich wehrte, ließ der Täter von ihr ab und flüchtete.

Täterbeschreibung: Mann, ca. 17-20 Jahre alt, dünne Statur, trug dunkelgraue Jeans, olivgrüne Jacke und schwarze Kapuze, Sprache unbekannt.

Die Polizei Bregenz ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung Tel. +43 (0) 59 133 8120

[googlemaps]

>> Aufgrund der unsachlichen Kommentare und aus Respekt gegenüber der Betroffenen haben wir uns erlaubt, das Forum zu schließen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die VOL.AT-Redaktion <<

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Sexuelle Belästigung in Bregenz - Zeugenaufruf