AA

Vorarlberg: Serien-Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Mehrere Einbrüche im Raum Hohenems
Mehrere Einbrüche im Raum Hohenems ©Bilderbox
Hohenems - Ein Serien-Einbrecher, der insgesamt einen Schaden von 10.000 Euro angerichet hat, wurde am Donnerstag auf frischer Tat ertappt.

Am Donnerstagmorgen wurde ein 58-jähriger Mann vom Besitzer einer Riedhütte in Hohenems dabei erwischt, wie er in dessen Hütte war. Auf der Flucht mit dem Fahrrad konnte der Mann von Polizisten der Polizeiinspektion Lustenau festgenommen werden. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 58-jährige Mann ohne festen Wohnsitz insgesamt sechs Einbruchsdiebstähle in Schrebergärten, ein Einbruchsdiebstahl in ein Firmengebäude und einen Fahrraddiebstahl begangen hatte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf beinahe 10.000,- Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Serien-Einbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen