Vorarlberg: Schwerverletzter bei Unfall in Dornbirn

Eine 62-jährige in Dornbirn wohnhafte Pensionistin fuhr mit ihrem PKW auf der Hatlerstraße (L 190) in Richtung Hohenems. Auf Höhe der Kirche wollte sie nach links in die Mittelfeldstraße einbiegen. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden Motorradfahrer, welcher von Hohenems kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs war, übersehen haben.
In der Folge kam es zum rechtwinkligen Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Motorradfahrer, ein 42-jähriger Dornbirner, leitete nach Berichten von Augenzeugen noch eine Vollbremsung ein, konnte den Unfall aber nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall hob er vom Motorrad ab und wurde über den Pkw geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.