Vorarlberg: Rauch in Dornbirner Wohnung

Am Sonntag gegen 11:35 Uhr kam es in der Küche einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Dornbirn zu einer starken Rauchentwicklung. Da die Eingangstüre der betroffenen Wohnung versperrt war und sich niemand meldete, wurde die Türe durch die Feuerwehr geöffnet.
Keine Verletzten
Als Ursache für die Rauchentwicklung wurde eine auf einer eingeschalteten Herdplatte abgestellte Pfanne festgestellt. Es wurden keine Personen verletzt. Es entstand geringer Sachschaden.
Die Feuerwehr Dornbirn war mit 6 Fahrzeugen und 35 Mann vor Ort, die Rettung mit einem Fahrzeug und 4 Mann. Von der Polizeiinspektion Dornbirn, Lustenau und der Stadtpolizei Dornbirn befanden sich 3 Fahrzeuge mit insgesamt 7 Beamten am Einsatzort.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.