Vorarlberg: Polizeieinsatz im Bregenzer Strandbad

Im Bregenzer Strandbad kam es am Freitag zu einem Polizeieinsatz.
Im Bregenzer Strandbad kam es am Freitag zu einem Polizeieinsatz. ©VOL.AT
Im Bregenzer Strandbad kam es am Freitagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Besuchern, die so weit eskalierte, dass die Polizei einschreiten musste.
Die Bilder vom Strandbad-Einsatz
NEU

Wie Augenzeugen berichten, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen im Bregenzer Strandbad - mehrere Polizisten wurden hinzugezogen. Unbestätigten Informationen zufolge waren zwei Familien im Schwimmbad aneinander geraten und insgesamt 12 Polizeibeamte im Einsatz.

Die Polizei bestätigte lediglich den Einsatz gegenüber VOL.AT, Details waren keine zu erfahren. Die Situation habe sich aber "in Wohlgefallen aufgelöst".

Gleich mehrere Polizisten waren im Strandbad im Einsatz. ©VOL.AT

Ob es zu Anzeigen bzw. einer Verweisung aus dem Bad kam, wollte die Polizei am Freitagabend weder bestätigen noch dementieren.

(VOL.AT)

Aufgrund der zahlreichen unsachlichen und auch beleidigenden Kommentare hat sich die Redaktion entschlossen, die Kommentarfunktion für diesen Artikel zu deaktivieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Polizeieinsatz im Bregenzer Strandbad