AA

Vorarlberg: Plattform "Uns reicht's!" hielt letzte Sonntagsdemo ab

Am 8. Dezember fand die vorerst letzte Sonntagsdemo statt.
Am 8. Dezember fand die vorerst letzte Sonntagsdemo statt. ©Uns reicht's
Die Vorarlberger Plattform "Uns reicht's!" hat am Sonntag in Hohenems die vorläufig letzte Demonstration für ein menschliches Fremden- und Asylrecht abgehalten

Man gehe nun in einen "Stand-by-Modus", der - sollte die nächste Regierung Politik auf Kosten der Asylwerber machen - bei Bedarf rasch wieder aufgehoben werden könne, betonten die Veranstalter.

Die überparteiliche Plattform hielt seit November des vergangenen Jahres 28 Sonntagsdemonstrationen mit jeweils Hunderten Teilnehmern ab. Laut "Uns reicht's!" nahmen insgesamt 25.000 Personen daran teil. Als Redner traten am Sonntag unter anderen Ex-Vizekanzler Erhard Busek und Michael Genner von "Asyl in Not" auf.

(APA)

*Da im Forum zu diesem Artikel keine sachliche Diskussion geführt wurde, ein Großteil der Kommentare nur gegenseitige Beleidigungen waren und/oder der Nettiquette widersprachen, hat sich die Redaktion entschlossen das Forum zu schließen und sämtliche Kommentare zu löschen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Plattform "Uns reicht's!" hielt letzte Sonntagsdemo ab