AA

Vorarlberg - Pkw übersah in Nüziders Motorrad: Biker verletzt

Ein 43-jähriger Motoradfahrer wurde verletzt nachdem eine Pkw-Fahrerin ihn beim Abbiegen übersehen hatte.
Ein 43-jähriger Motoradfahrer wurde verletzt nachdem eine Pkw-Fahrerin ihn beim Abbiegen übersehen hatte. ©Vorarlberg Atlas
Ein 43 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstag in Nüziders (Bezirk Bludenz) bei einem Unfall verletzt worden.

Eine 39-jährige Autofahrerin hatte den Bludenzer beim Ausfahren aus einem Parkplatz auf die Straße offenbar übersehen. Der Biker wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin und ihre Beifahrerin blieben unverletzt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • Vorarlberg - Pkw übersah in Nüziders Motorrad: Biker verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen