Vorarlberg: Pkw touchiert 11-jährige Radlerin - Fahrerflucht

Die Polizei bittet den Pkw-Lenker, sich zu melden.
Die Polizei bittet den Pkw-Lenker, sich zu melden. ©Unsplash
Am Freitagmorgen streifte ein unbekannter Pkw-Lenker ein 11-jähriges Mädchen auf einem Fahrrad. Er fuhr weiter, ohne seine Daten bekanntzugeben.

Gegen 07:10 Uhr fuhr das 11-jährige Mädchen mit ihrem Fahrrad auf der Holzstraße in Richtung Norden. In weiterer Folge beabsichtigte sie links auf den Pfarrweg einzubiegen. Während des Abbiegevorgangs touchierte ein aus Richtung Staldenstraße kommender, vermutlich brauner Pkw den Hinterreifen des Fahrrads, wodurch das Mädchen zu Sturz kam.

Der männliche Lenker des Pkw blieb daraufhin kurz stehen, setzte seine Fahrt jedoch fort, ohne seine Daten bekanntzugeben. Die 11-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Der Pkw-Lenker sowie etwaige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau zu melden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Pkw touchiert 11-jährige Radlerin - Fahrerflucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen