AA

Vorarlberg: Pkw streift 75-jährigen E-Biker

Der 75-Jährige wurde leicht verletzt.
Der 75-Jährige wurde leicht verletzt. ©APA
Am Dienstagvormittag kam es in Frastanz zu einem Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde.

Gegen 10:20 Uhr kam es in Frastanz zu einer Kollision zwischen einem 75-jährigen E-Bike-Fahrer und einem 56-jährigen Pkw-Lenker. Der 56-Jährige fuhr auf der L190 Fahrtrichtung Frastanz und wollte in die Feldkircher Straße einbiegen. Zur selben Zeit war der 75-Jährige mit seinem Fahrrad auf dem vorrangigen Radfahrstreifen in Fahrtrichtung Feldkirch unterwegs. Der Fahrradfahrer kollidierte infolge seitlich mit dem Pkw und wurde dabei leicht verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Vorarlberg: Pkw streift 75-jährigen E-Biker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen