AA

Vorarlberg: Pkw-Lenkerin nach Kollision in Frastanz verletzt

An beiden Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden
An beiden Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden ©VOL.AT/Pletsch
Frastanz - Am Donnerstagmittag kam es auf der Feldkircherstraße in Frastanz zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Am Donnerstagmittag wollte in Frastanz eine Pkw-Lenkerin vom Parkplatz eines Supermarkts links in die Feldkircherstraße einfahren. Dabei übersah sie einen Pkw, der auf der Feldkircherstraße in Fahrtrichtung Frastanz unterwegs war.

In weiterer Folge kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch den Aufprall wurde eine Frau leicht verletzt. Sie wurde ins LKH Feldkirch gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Vorarlberg: Pkw-Lenkerin nach Kollision in Frastanz verletzt