AA

Vorarlberg: Pkw-Kollision in Göfis - eine Person verletzt

Ein Fahrzeuglenker wurde verletzt
Ein Fahrzeuglenker wurde verletzt ©Bernd Hofmeister
Göfis - Bei einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen in Göfis ist am Dienstag ein 47-jähriger Mann verletzt worden.
Verkehrsunfall in Göfis
NEU

Ein 65-jähriger Mann war am Dienstagmittag mit seinem Pkw auf der Walgaustraße in Richtung Satteins unterwegs. Zeitgleich wollte ein 47-jähriger Mann mit seinem Kastenwagen von der Römerstraße kommend in die Walgaustraße in Richtung Rankweil abbiegen. Vermutlich hat er den herannahenden Pkw-Lenker übersehen und es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Pkw des 65-jährigen Mannes wurde durch den Unfall im Frontbereich und an der kompletten rechten Fahrzeugseite beschädigt. Der andere Pkw wurde ebenfalls im Frontbereich schwer beschädigt. Der 65-Jährige blieb offenbar unverletzt. Der 47-jährige Lenker des Kastenwagen wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

©Google Maps
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • Vorarlberg: Pkw-Kollision in Göfis - eine Person verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen