AA

Vorarlberg. Pkw-Fahrerin kollidiert mit Jogger

Mit leichten Verletzungen kam ein Jogger bei einer Kollision mit einem Pkw in Hoehenems davon.
Mit leichten Verletzungen kam ein Jogger bei einer Kollision mit einem Pkw in Hoehenems davon. ©Google Maps
Zum Glück nur leichte Verletzungen zog sich ein Jogger am Dienstag Abend zu, als er in Hohenems von einem Pkw erfasst wurde.

Wie die Polizei Vorarlberg berichtet, sei eine 41-jährige Pkw-Fahrerin auf der Schlossbergstraße in Richtung Kirchplatz durch den Torbogen fuhr, als der 44-jährige Jogger unvermittelt von rechts um die Ecke bog. Der Pkw touchierte den Jogger und riss ihn zu Boden. Dabei kam er mit seinem linken Fuß unter einen Vorderreifen des Autos. Mit lediglich leichten Verletzungen wurde der Jogger im Landeskrankenhaus Hohenems behandelt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg. Pkw-Fahrerin kollidiert mit Jogger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen