AA

Vorarlberg: Papiercontainer angezündet - Feuerteufel in Bregenz gefasst

Mann an Staatsanwaltschaft angezeigt.
Mann an Staatsanwaltschaft angezeigt. ©Symbolbild/Bilderbox
Im Zuge einer Sofortfahndung wurde in Bregenz ein 30-Jähriger angehalten, der mehrere Papiercontainer anzündete. Der Mann wurde angezeigt.

Am Samstag kurz nach 04.00 Uhr zündete ein 30-jähriger Mann aus Sulz in Bregenz im Bereich Ammianusstraße und Kaisermannstraße insgesamt drei Papiercontainer an. Dabei wurden zwei Container beschädigt beziehungsweise zerstört und ein Garagentor beschädigt. Der Mann konnte im Zuge der Sofortfahndung von der Polizei angehalten werden. Er wurde der Staatsanwaltschaft angezeigt. Im Einsatz waren dabei Beamte der Bundespolizei, Beamte der Stadtpolizei Bregenz und die Feuerwehr Rieden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Papiercontainer angezündet - Feuerteufel in Bregenz gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen