AA

Vorarlberg: Müllcontainer durch Brand zerstört

Feuerwehr hatte Brand rasch unter Kontrolle
Feuerwehr hatte Brand rasch unter Kontrolle ©APA
Feldkirch - Samstagnacht gerieten im Außenbereich einer Firma in Feldkirch-Gisingen zwei Müllcontainer in Brand.

Die Container befanden sich im unmittelbaren Bereich von Paletten-Möbeln, die als Raucherplatz dienen. Löschversuche durch eine Streife der Sicherheitswache Feldkirch blieben erfolglos. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr Gisingen konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude konnte somit verhindert werden. Die Müllcontainer und die Paletten-Möbel wurden zerstört. Die Brandurasche ist zurzeit noch unklar. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr Gisingen war mit vier Fahrzeugen und 32 Mann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Vorarlberg: Müllcontainer durch Brand zerstört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen