AA

Vorarlberg: Müllcontainer-Brand in Götzis

Die Müllcontainer fingen Feuer.
Die Müllcontainer fingen Feuer. ©VOL.AT/Rauch
In der Nacht auf Mittwoch gegen 00:30 Uhr gerieten bei einem Mehrparteienhaus in Götzis drei Müllcontainer in Brand.

Bei der dort befindlichen Müllstation fingen aus bislang unbekannter Ursache ein Papiermüllcontainer, sowie zwei Biomüllcontainer aus Kunststoff Feuer. Die Container konnten bis zum Eintreffen der verständigten Feuerwehr von einem Anrainer mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Es konnte keine Zündquelle festgestellt werden. Am Einsatz waren zwei Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Götzis mit zwölf Mann und eine Polizeistreife mit zwei Beamten in Einsatz.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Vorarlberg: Müllcontainer-Brand in Götzis