AA

Vorarlberg: Motorradlenker bei Unfall in Sonntag schwer verletzt

Am Samstagmorgen kam es zu einem Unfall in Sonntag.
Am Samstagmorgen kam es zu einem Unfall in Sonntag. ©Hofmeister; Canva
Am Samstagmorgen kam es in Sonntag zu einem Verkehrsunfall, wobei eine Motorradlenker (62) verletzt wurde.
Bilder vom Unfall
NEU

Am Samstagmorgen, 04.06.2022 um 09.17 Uhr, fuhr eine 62-jährige Motorradlenkerin auf der L88 (Raggalerstraße) von Sonntag kommend in Richtung Raggal. Auf Höhe StrKm 10,45 (Freiland, 100 km/h) kam ihr eine 78-jährige Pkw-Lenkerin entgegen. Die Motorradlenkerin versuchte, an der mittig auf der Fahrbahn mit ihrem Pkw fahrenden Lenkerin, vorbeizukommen.

Dabei streifte die Motorradlenkerin den Pkw und kam zu Sturz. Die Motoradlenkerin blieb verletzt auf der Fahrbahn liegen. Das Motorrad kam rechts von der Fahrbahn ab und rutschte 30 Meter einen Hang hinab.

Die Motorradlenkerin wurde mit dem Hubschrauber C8 ins Krankenhaus geflogen. Am Einsatz waren fünf Personen der Rettung und achtzehn Personen der Feuerwehr Sonntag beteiligt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sonntag
  • Vorarlberg: Motorradlenker bei Unfall in Sonntag schwer verletzt