AA

Vorarlberg: Mopedlenker kollidieren in Hohenems

3 Personen wurden bei dem Unfall verletzt.
3 Personen wurden bei dem Unfall verletzt. ©APA
Am Freitagabend kollidierten zwei Mopedlenker in Hohenems. Beide Fahrer und ein Mitfahrer wurden verletzt.

Gegen 17:45 Uhr waren die zwei Mopedlenker in Hohenems unterwegs - ein 16-Jähriger auf der Rudolf-von-Ems-Straße Richtung L203 Lustenauer-Straße und der zweite, ein 36-Jähriger, auf der L203 von Altach kommend. Im Kreuzungsbereich der Straßen kam es beim Abbiegemanöver des 16-Jährigen zur Kollision der beiden Mopeds. Die beiden Moped-Lenker sowie ein Mitfahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: Mopedlenker kollidieren in Hohenems