AA

Vorarlberg: Mit Moped gestürzt – 25-Jähriger schwer verletzt

Mann erlitt schwere Verletzungen
Mann erlitt schwere Verletzungen ©Bilderbox
Hard - Schwere Verletzungen zog sich am Dienstagabend ein 25-jähriger Mopedlenker aus Hard zu. Er kam in Hard ohne Fremdverschulden zu Sturz.

Am Dienstagabend fuhr ein 25-jähriger Mann aus Hard alleine mit seinem Moped auf der Gemeindestraße “Alte Straße” in Hard in Richtung Landstraße. Der Lenker verlor, eigenen Angaben zufolge, aus unbekannter Ursache auf einer Gerade die Kontrolle über sein Moped und touchierte eine Begrenzungsmauer auf der rechten Straßenseite. Der Mann kam in weiterer Folge zu Sturz und zog sich dadurch eine schwere Verletzung (offene Beinfraktur, Schnittwunden im Gesicht) zu. Das Moped wurde erheblich beschädigt. Das Unfallopfer wurde durch die Rettung erstversorgt und anschließend ins Landeskrankenhaus Bregenz gerbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Vorarlberg: Mit Moped gestürzt – 25-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen