AA

Vorarlberg: Messe sagt Schau! und com:bau ab

Die nächste Frühjahrsmesse Schau! wird es erst 2022 geben.
Die nächste Frühjahrsmesse Schau! wird es erst 2022 geben. ©VOL.AT/Steurer
Die Messe Dornbirn muss bereits jetzt die Reißleine für zwei Messen im Frühjahr ziehen.
Alle Infos zur Corona-Pandemie

Aufgrund des aktuellen Pandemieverlaufes in Vorarlberg und der behördlichen Rahmenbedingungen muss die Messe Dornbirn zwei für das Frühjahr 2021 geplante Messen absagen. Damit fallen die Baumesse com:bau (5. bis 7. März) und die Frühjahrsmesse Schau! (8. bis 11. April) im kommenden Jahr aus.

"Die gemeinsam mit dem Aufsichtsrat getroffene Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, wir müssen aber unseren Ausstellern und Partnern frühezeitig eine Planungssicherheit geben", so Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel. Auch andere Gesellschaften haben bereits Messen für das Frühjahr 2021 abgesagt. Man sei zuversichtlich, dass sich die Situation bis Herbst 2021 stabilisieren werde.

Alle Infos zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Messe sagt Schau! und com:bau ab