AA

Vorarlberg: Mann nach Motorradunfall in Lebensgefahr

In Lustenau wurde ein 22-Jähriger bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt.
In Lustenau wurde ein 22-Jähriger bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. ©Vorarlberg Atlas, Canva
Ein 22-Jähriger wurde bei einem Motorradunfall auf regennasser Fahrbahn lebensgefährlich verletzt.

Am Montag gegen 20.40 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus dem Oberland sein Motorrad auf der L 204, Dornbirner Straße, in Lustenau in Richtung Dornbirn. Dabei dürfte er auf Höhe Straßenkilometer 4,4 bei einem Überholvorgang auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Motorrad verloren haben.

Er kam rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum und stürzte in den Graben. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Feldkirch transportiert. Am Motorrad entstand Totalschaden.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Mann nach Motorradunfall in Lebensgefahr