AA

Vorarlberg: Mann griff Bekannte mit Ast an

Der Mann wurde festgenommen
Der Mann wurde festgenommen ©APA
Sulz - Ein 51-jähriger Mann aus Götzis hat am Samstagnachmittag seine 35-jährige Bekannte in Klaus vor den Augen ihrer zwei kleinen Kinder mit einem Ast angegriffen. Er schlug laut Polizeiaussendung auf die Frau ein und verletzte sie schwer. Zeugen des Angriffs konnten den Mann stoppen. Die Frau wurde ins Landes Krankenhaus Feldkirch gebracht.

Der 51-Jährige ging mit der 35-Jährigen und den zwei Kindern, sechs und acht Jahre alt, im Ortszentrum von Klaus spazieren, als er den am Straßenrand liegenden Ast ergriff und aus unbekannten Gründen begann, auf die Frau einzuschlagen. Er ließ sich schließlich widerstandlos festnehmen und wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Vorarlberg: Mann griff Bekannte mit Ast an