Vorarlberg: Mann bei Unfall in Dornbirn schwer verletzt

Am Freitag gegen 13:30 Uhr beabsichtigte ein 63-jähriger Mann mit seinem PKW von der Klostergasse nach links auf die Stadtstraße in Richtung Schwefel abzubiegen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein 49-jähriger Rollstuhlfahrer, der gerade die Stadstraße überqueren wollte, auf dem Fußgängerübergang. Der PKW-Fahrer bemerkte den 49-Jährigen zu spät und es kam in weiterer Folge zu einer Kollision. Der Rollstuhlfahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt. Der PKW sowie der Rollstuhl wurden leicht beschädigt.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.