AA

Vorarlberg: Mann (66) in Klaus von Baum erschlagen

Bei Holzarbeiten Klaus wurde ein Mann (66) tödlich verletzt.
Bei Holzarbeiten Klaus wurde ein Mann (66) tödlich verletzt. ©Dietmar Mathis
Tragisches Unglück am Freitagvormittag in Klaus: Ein 66-jähriger Mann wurde bei Holzarbeiten tödlich verletzt.
Bilder vom Unglücksort
NEU

Wie die Polizei berichtet, waren am Freitagvormittag zwei Männer mit Holzarbeiten am Tschütsch in Klaus beschäftigt. Der 66-Jährige dürfte sich demnach in die gefahrenzone begeben haben, als sein Begleiter gerade dabei war mit der Motorsäge einen Baum zu fällen.

Der fallende Baum traf den 66-jährigen Mann am Kopf und verletzte ihn schwer. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Vorarlberg: Mann (66) in Klaus von Baum erschlagen