AA

Vorarlberg Live mit Wallner, Lingg und Meixner

Vorarlberg Live am Mittwoch, 25. November 2020.
Vorarlberg Live am Mittwoch, 25. November 2020.
Im Zentrum von "Vorarlberg Live" stehen am Mittwoch die Ergebnisse des Vorarlberger Suizidberichtes, der Start der Massentests und wie in Zeiten von Corona das Leben als "Influencerin" ist.

Der ehemalige Primar des LKH Rankweil, Dr. Albert Lingg, hat bei "Vorarlberg Live" über die Ergebnisse des Vorarlberger Suizidberichtes 2020 gesprochen. Die Auswirkungen von Corona sind noch gar nicht abschätzbar und man befürchtet, ähnlich wie bei der Finanzkrise, dass die Steigerung der Suizidzahlen sich erst mit einer Verzögerung bemerkbar machen.

Was Dr. Lingg zur speziellen Corona-Situation zu sagen hatte, gibt es im Interview zu sehen.

Covid-19: Test-Wochenende in Vorarlberg

Vom 4. bis 6. Dezember sollen in Vorarlberg flächendeckende Corona-Tests durchgeführt werden. "Wir haben nach eingehenden Beratungen entschieden, alles an einem Wochenende durchzuführen", sagt LH Markus Wallner, der live im Studio zu Gast war.

LH Wallner zu den Massentest

Video-Call mit Linda Meixner

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie ist es auch für eine erfolgreiche Influencerin wie Linda Meixner nicht leicht. Wie sie mit der Krise umgeht und warum sie eine Social Media-Pause eingelegt hat, hat sie im Live-Zoom-Call mit VOL.AT-Chefreporter Pascal Pletsch verraten.

VORARLBERG LIVE am Mittwoch, 25. November 2020
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: LH Markus Wallner, Dr. Albert Lingg, Linda Meixner

Die Sendung "Vorarlberg Live" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

Selbsthilfe-Banner
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg Live mit Wallner, Lingg und Meixner
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.