AA

Vorarlberg Live mit Pilz, Muxel und Bauer

Bauer, Muxel und Pilz zu Gast bei Vorarlberg Live mit Pascal Pletsch.
Bauer, Muxel und Pilz zu Gast bei Vorarlberg Live mit Pascal Pletsch.
Am Dienstag sind Aufdecker Pilz, poolbar-Veranstalter Herwig Bauer und Ludwig Muxel, Geschäftsführer des Biomasse-Heizwerks Lech zu Gast bei Vorarlberg Live.

Peter Pilz, der "Aufdecker der Nation", spricht bei der aktuellen Ausgabe von "Vorarlberg Live" über die Causa Casinos, die Hausdurchsuchung bei Finanzminister Gernot Blümel, die Entwicklungen rund um das Ibiza-Video und Kalendereinträge von Bundespräsident Alexander Van der Bellen.

Lecher Biomasse-Heizwerk stand in Vollbrand

Im Nobel-Skiort Lech am Arlberg stand Dienstagfrüh das örtliche Biomasse-Heizwerk in Vollbrand. Obwohl der Brand am frühen Vormittag unter Kontrolle war, mussten die Löscharbeiten den ganzen Tag über fortgeführt werden. Die Brandermittler nahmen ihre Arbeit auf, das Brandobjekt konnte aber vorerst nicht betreten werden. Ludwig Muxel, Geschäftsführer des Biomasse-Heizwerks Lech, berichtet von der Lage vor Ort.

Wann kommen die Festivals wieder?

Die angeschlagene Veranstaltungsbranche sucht Auswege aus der Corona-Krise. Zurückgehende Neuinfektionszahlen und Impfungen machen Hoffnung auf einen Neuanfang, geplant werden kann derzeit aber nicht. Poolbar-Veranstalter Herwig Bauer erzählt Chefreporter Pascal Pletsch bei "Vorarlberg Live", wie sich seine Branche über Wasser hält und wie es in Zukunft weitergehen könnte.

VORARLBERG LIVE am Dienstag, 23. Februar 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Aufdecker Peter Pilz, poolbar-Veranstalter Herwig Bauer und Ludwig Muxel, Geschäftsführer Biomasse-Heizwerk Lech
Moderation: Pascal Pletsch (Chefreporter VOL.AT)

Die Sendung "Vorarlberg live" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg Live mit Pilz, Muxel und Bauer