AA

Vorarlberg Live mit Markus Wallner und Reinhold Bilgeri

Reinhold Bilgeri (l.) und LH Markus Wallner (m.) werden bei Gerolf Riedmann in "Vorarlberg Live" zu Gast sein.
Reinhold Bilgeri (l.) und LH Markus Wallner (m.) werden bei Gerolf Riedmann in "Vorarlberg Live" zu Gast sein. ©VOL.AT
Ab 17 Uhr bei "Vorarlberg Live" zu Gast: Landeshauptmann Markus Wallner zur Impfstrategie des Landes und Reinhold Bilgeri zu seinem neuen Buch.
4.000 Impfungen in Vorarlberg noch diese Woche

Wer wann mit der Impfung rechnen kann, wieso die Impfoffensive erst auf großen Druck hin früher gestartet wurde und wie die in den vergangenen Tagen wieder steigenden Covid-Infektionszahlen in Vorarlberg zu werten sind, wird Gerold Riedmann ab 17 Uhr in der Sendung Landeshauptmann Markus Wallner fragen.

Neues Buch von Reinhold Bilgeri

Außerdem zu Gast bei "Vorarlberg Live" nach der Weihnachts- und Silvester-Pause ist Reinhold Bilgeri, der sich 2020 als Autor betätigt, und seine kreative Energie während der Corona-Pandemie in ein neues Buch gesteckt hat.

VORARLBERG LIVE am Donnerstag, 7. Jänner 2021
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Markus Wallner (Landeshauptmann Vorarlberg), Reinhold Bilgeri (Musiker, Filmemacher, Autor)
Moderation: Gerold Riedmann (Chefredakteur VN)

Die Sendung "Vorarlberg Live" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg Live mit Markus Wallner und Reinhold Bilgeri
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen