AA

Vorarlberg Live mit Heinzle, Hagen und Liensberger

©Gepa, Sams, RMD
Am Donnerstag, 26. November 2020, werden bei Vorarlberger Live Bernhard Heinzle und Stefan Hagen zu Gast sein.

Im Studio zu Gast ist Bernhard Heinzle, Geschäftsführer der Gewerkschaft GPA-djp in Vorarlberg und auch Mitglied der Bundesgeschäftsführung. In Vorarlberg Live wird er unter anderem darüber sprechen, wie er die Stimmung im 2. Lockdown empfindet, wo sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber in ihren Forderungen treffen und was er von der Abschaffung der Hacklerpension hält.

Unternehmertum in Zeiten von Corona

Und digital zugeschaltet wird Stefan Hagen, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Vorarlberg und Unternehmensberater. Hagen erklärt, wie das Unternehmertum in Zeiten von Corona aussieht und wie Unternehmerinnen und Unternehmer die fehlende Planungssicherheit überbrücken können.

"Heimspiel" für Liensberger

Katharina Liensberger kämpft aktuell beim Parallelbewerb in Lech Zürs um ihr nächstes Podium und Weltcuppunkte. VN-Sportchef Christian Adam hat die Vorarlbergerin vor ihrem Heimspiel am Arlberg zum Interview getroffen.

VORARLBERG LIVE am Donnerstag, 26. November 2020
Wann: ab 17 Uhr live auf VOL.AT, VN.at und Ländle TV
Gäste: Bernhard Heinzle, Stefan Hagen und Interview mit Linda Meixner

Die Sendung "Vorarlberg Live" ist eine Kooperation von VOL.AT, VN.at, Ländle TV und VOL.AT TV und wird von Montag bis Freitag, ab 17 Uhr, ausgestrahlt. Mehr dazu gibt's hier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg Live mit Heinzle, Hagen und Liensberger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen