AA

Vorarlberg/Lech: "Weißer Ring"-Teilnehmer schwer verletzt - Zeugenaufruf

Ein 45-Jähriger wurde schwer verletzt.
Ein 45-Jähriger wurde schwer verletzt. ©Steurer
Ein 45-jähriger Teilnehmer des Skirennens "Weißer Ring" ist am Samstag bei einem Skiunfall mit Fahrerflucht im Skigebiet Lech-Zürs schwer verletzt worden.
Vorarlberger siegen beim "Weißen Ring"

Laut Polizei wurde der Mann von einem Unbekannten gestreift und stürzte. Dieser setzte, ohne anzuhalten, seine Fahrt fort. Der 45-Jährige erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch. Die Polizei ersuchte Zeugen bzw. den unbekannten Skifahrer, der womöglich die Kollision nicht mitbekommen habe, sich zu melden. Zu dem Zusammenstoß war es gegen 9.30 Uhr auf der blauen Piste Nr 123 “Familienabfahrt” gekommen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Vorarlberg/Lech: "Weißer Ring"-Teilnehmer schwer verletzt - Zeugenaufruf