Die Österreicherinnen und Österreicher sind durchschnittlich 48 Minuten am Tag unterwegs zur Arbeit (natürlich mit Coffee to go in der Hand), das sind 180 Stunden im Jahr. Im Theater sind sie nicht einmal annähernd so lange. Das änderte sich mit dieser Fahrt, denn Café Fuerte brachte Theater an einen Nicht-Theater-Ort – in den Zug.
In praktischen Zwei-Minuten-Häppchen wurden theatrale und musikalische Aufmunterer und Absacker serviert, wobei die Fahrgäste Inhalt, Geschmack und Toppings selber wählen konnten. Ob Liebesschnulze oder sozialkritische Performance, ob Kabarett oder Alltagserzählung, es war für alle etwas dabei.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.