Vorarlberg: Küchenbrand in Lauterach

Die Feuerwehr wurde zu einem Einsatz ein Lauterach gerufen.
Die Feuerwehr wurde zu einem Einsatz ein Lauterach gerufen. ©VOL.AT/Rauch
Am Donnerstagmittag wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in Lauterach gerufen.
Küchenbrand in Lauterach
NEU

Gegen 13 Uhr kam es im Lindenweg in Lauterach zu einer starken Rauchentwicklung. Ersten Informationen zufolge soll Essen auf dem Herd vergessen worden sein, welches den Brand auslöste. Nachbarn bemerkten die starke Rauchentwicklung und verständigten die Feuerwehr, die das Feuer schließlich löschte. Es befand sich niemand in der Wohnung.

Im Einsatz war die Feuerwehr Lauterach mit drei Fahrzeugen und 20 Mann.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lauterach
  • Vorarlberg: Küchenbrand in Lauterach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen