AA

Vorarlberg: Kollision mit Müllwagen in Lustenau

Bei der Kollision wurde niemand verletzt.
Bei der Kollision wurde niemand verletzt. ©VOL.AT/Rauch
Am Donnerstagnachmittag führte ein Unfall mit einem Abfallsammelfahrzeug zu stockendem Verkehr in der Philipp-Krapf-Straße in Lustenau. Verletzt wurde niemand. 
Unfall mit Müllabfuhr in Lustenau

Eine Pkw-Lenkerin übersah scheinbar beim Einbiegen aus der Wiesenrainstraße das Müllfahrzeug und kollidierte mit diesem auf Höhe der hinteren Reifen. An dem Pkw entstand beträchtlicher Sachschaden, der Lkw hatte immerhin einen beschädigten Reifen.

Aufgrund der Unfallsituation war die Philipp-Krapf-Straße nur erschwert passierbar, verletzt wurde bei der Kollision niemand.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Kollision mit Müllwagen in Lustenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen