AA

Vorarlberg/Klaus: Unbekannter trat Zuggast mit Fuß ins Gesicht

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung./Symbolbild
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung./Symbolbild ©VOL.AT/Mayer
Ein vorerst Unbekannter hat einem jungen Mann in der Nacht auf Samstag beim Aussteigen aus einem Regionalzug in Klaus mit dem Fuß ins Gesicht getreten. Laut Polizei erlitt das Opfer durch die dabei gebrochene Brille Verletzungen am linken Auge.


Der Unbekannte wurde als etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und blonden Haaren beschrieben. Bekleidet war er mit einer schwarzen Sportjacke, einem dunklen Kapuzenshirt und Jeans. Seine Schuhe waren weiß. Die Polizei ersuchte um Hinweise.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Vorarlberg/Klaus: Unbekannter trat Zuggast mit Fuß ins Gesicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen