AA

Vorarlberg/Klaus: Metallfässer in Brand

Das Feuer brach in einem Betrieb in Klaus aus.
Das Feuer brach in einem Betrieb in Klaus aus. ©Lerch
In einem Betrieb in Klaus gerieten am Sonntagnachmittag zwei Metallfässer in Brand. Es wurde niemand verletzt.

Um 13:15 Uhr wurde der Polizei ein Brand in einem Betrieb in Klaus gemeldet. Zwei Metallfässer mit Betriebsrückständen waren aus bislang unbekannter Ursache in einem verschlossenen Raum in Brand geraten. Die Feuerwehren Klaus, Weiler und Götzis waren im Einsatz. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Es wurden keine Personen verletzt. An der Anlage und am Gebäude entstand geringwertiger Sachschaden.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klaus
  • Vorarlberg/Klaus: Metallfässer in Brand