AA

Vorarlberg: Kind beim Radeln von Auto touchiert

Der Bub kam zu durch den Vorfall zu Sturz.
Der Bub kam zu durch den Vorfall zu Sturz. ©Bilderbox (Symbolbild)
Dornbirn - Die Polizei Dornbirn sucht nach einem Verkehrsunfall auf der Schützenstraße am Montagnachmittag nach Zeugen. Ein 12-jähriger Fahrradfahrer wurde beim Überholen eines Fahrzeugs touchiert und kam dabei zu Fall. Der Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter.

Gegen 15:30 Uhr bog der 12 Jahre alte Bub mit seinem Fahrrad von der Vorderen Achmühlerstraße in die Schützenstraße in Dornbirn ein. Nach wenigen Metern wurde der Fahrradfahrer von einem Auto überholt, das ihn streifte und aus dem Gleichgewicht brachte.

Das vermutlich dunkle Fahrzeug flüchtete ohne anzuhalten vom Unfallort. Der Lenker des Pkw oder Zeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn zu melden.

Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Vorarlberg: Kind beim Radeln von Auto touchiert