AA

Vorarlberg: Jugendliche (17) in Bregenz auf Schutzweg angefahren

Die junge Frau wurde schwer verletzt.
Die junge Frau wurde schwer verletzt. ©VOL.AT/Hartinger
Bregenz. Am Dienstagabend wurde eine 17-Jährige auf der Rheinstraße von einem Pkw erfasst. Sie wurde schwer verletzt.

kurz vor 17 Uhr wollte die 17-jährige Jugendliche die Rheinstraße auf dem Schutzweg überqueren. Dabei wurde die junge Frau von einem 27-jährigen Pkw-Lenker, welcher zur selben Zeit von der Heldendankstraße in die Rheinstraße eingebogen war, erfasst. Bei dem Zusammenstoß wurde die junge Frau schwer verletzt. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde sie ins LKH Bregenz gebracht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Jugendliche (17) in Bregenz auf Schutzweg angefahren