AA

Vorarlberg ist im Ballfieber: Maturaball der HTL Rankweil

Eine unterhaltsame Ballnacht im Montforthaus Feldkirch.
Eine unterhaltsame Ballnacht im Montforthaus Feldkirch. ©dk
Feldkirch. Die Vorarlberger Ballsaison ist in vollen Gängen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler haben ihren großen Abend bereits hinter sich. Freitagabend feierten die Maturantinnen und Maturanten der HTL Rankweil ihren Maturaball im Montforthaus.
Fotos vom Ball

“Alkatraz” – so lautete der Titel für den Ballabend. Dieser zeichnete sich durch zahlreiche spannende Einlagen aus, welche vom Publikum mit viel Applaus honoriert wurden. Die Stimmung im Saal war von Beginn an ausgezeichnet.Die Absolventinnen und Absolventen der diesjährigen Abschlussklassen hatten ein kreatives Programm, bestehend aus spannenden Maturavideos, Tanz- und Musikeinlagen, auf die Beine gestellt. Eröffnet wurde der Abend mit der traditionellen Vorstellung der Schülerinnen und Schüler. Anschließend folgten die einzelnen Programmpunkte. Tanzende Nonnen, junge Männer im Tutu und ein legendäres Tischtennismatch, all das und noch viel mehr gab es an diesem Abend zu sehen. Die Ballgäste zeigten sich begeistert.

Nach dem Ende des ersten Programmblocks übernahm die Coverband “The Souljackers” die Bühne. Sie lockten mit ihrem breiten Repertoire, bestehend aus Songs aus den 50ern bis hin zu aktuellen Chartbreakern, die tanzbegeisterten Gäste auf das Tanzparkett. Einen Stock höher konnte in der Disco getanzt werden.

Vor der Mitternachtseinlage wurden noch die Hauptpreise der Tombola verliehen. Anschließend luden die Maturantinnen und Maturanten zur After-Show Party in das “K-Shake” in Röthis. Dort wurde noch lange weiter gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vorarlberg ist im Ballfieber: Maturaball der HTL Rankweil
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen