Vorarlberg: Interspar in Bregenz wird neueröffnet

Seit Mai 2019 wurde der Interspar Rieden-Vorkloster umgebaut - ab Dienstag werden wieder Kunden im modernisierten Standort begrüßt.
Der neue Interspar erstreckt sich über 3.250 Quadratmeter und beheimatet nun auch ein Restaurant, Pastaküche und Cafébar. Der Standort selbst gibt es bereits seit 1976, im Jahr wurde das Geschäft dann saniert.
19 Millionen Euro Investition
In den Umbau 2019/2020 hat Spar 19 Millionen Euro investiert, über 120 Personen arbeiten im Interspar Rieden-Vorkloster. Für die Einkaufenden stehen 270 Stellplätze in der Tiefgarage sowie 15 Freiparkplätze zur Verfügung. Eine direkte Anbindung an das Radwegenetz und ein großer überdachter Abstellplatz macht auch das Einkaufen auf zwei Rädern unkompliziert.
Der Umbau erfolgte unter laufendem Betrieb. Der erste Bauteil wurde bereits im November 2019 eröffnet.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.