AA

Vorarlberger Gastronom ist insolvent

Der Inhaber der "Anziehbar" und der "Spielboden Kantine" ist insolvent.
Der Inhaber der "Anziehbar" und der "Spielboden Kantine" ist insolvent. ©Bilderbox/Symbolbild
Über das Vermögen des Gastronoms der "Anziehbar" und der "Spielboden Kantine" wurde ein Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet.
Spielboden Kantine: "Keine zweite Anziehbar"

Am Montagnachmittag wurde nun das Konkursverfahren eröffnet. Elf Mitarbeiter sind betroffen. Dem “KSV 1870” liegen derzeit noch keine Informationen über die Ursachen des nunmehrigen Vermögensverfalls vor. Auch über die Höhe der Verbindlichkeiten liegen noch keine Daten vor.

Ob die Unternehmen fortgeführt werden, ist derzeit unklar. Der Masseverwalter wird darüber kurzfristig entscheiden, wie es in der Aussendung heißt. Der Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens erfolgte von dritter Seite.

“Machen weiter”

“Wir machen auf jeden Fall weiter”, sagte Kohler auf Anfrage von VOL.AT.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberger Gastronom ist insolvent
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen