AA

Vorarlberg: Hofer modernisiert Filiale in Hard

©VOL.AT/Mayer
An der Hofer-Filiale in der Rauhholzstraße in Hard wird derzeit fleißig gewerkelt: Der Standort wird modernisiert. VOL.AT war vor Ort.
Hard: Hofer wird umgebaut
NEU
Hofer-Tankstelle in Hard

Auf dem Gelände der Hofer-Filiale in der Harder Rauhholzstraße wurden vor kurzem Bauabsperrungen aufgestellt. Die Arbeiten sind bereits im Gange. Ein Baugerüst wurde aufgestellt und auch ein Bagger ist bereits vor Ort.

Umbau bei laufendem Betrieb

Der Umbau erfolgt bei laufendem Betrieb. Es kann also trotz der Sanierungsarbeiten weiter wie gewohnt eingekauft werden. Welche Neuerungen es genau geben wird, wird vorab noch nicht verraten. Weitere Details zum Umbau der Filiale soll es aber zeitnah zur Fertigstellung geben.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Vorarlberg: Hofer modernisiert Filiale in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen